Home > Empfehlungen > Conelly – Cocktails aus der Dose

Conelly – Cocktails aus der Dose

CONELLY Cocktails Nicht nur weil wir Conelly an den Mann, oder eher die Frau bringen wollen, sondern eher weil mich der Geschmack, der Preis und das dazugehörige Konzept überzeugt haben, möchte ich euch heute Conelly – Cocktails aus der Dose zum Selbermixen vorstellen.

Was ist das?
Derzeit gibt es fünf verschiedene Geschmacksrichtungen: Mai Tai, Ladykiller, Tequila Sunrise, Planters Punch und Sex on the Beach.

Jeder Cocktail besteht aus zwei Dosen zu je 125 ml, die eine gefüllt mit einer Fruchtsaft-, die andere mit einer Alkoholmischung.

Wie geht das?
Dosen öffnen, den Inhalt, am Besten mit Eiswürfen, in einen (mit gelieferten) Shaker geben und kräftig schütteln, das wars.

Conelly Cocktails Gerade für “ToGo” sind die Chill-Out- und Happy-Hour-Sets die optimale Wegbegleitung.

Hier sind entweder drei (Happy-Hour) oder fünf (Chill-Out) Cocktails in einer Box. Mit dem beigelegten Shaker inkl. Verschluss kann dieser auch unterwegs ruck zuck gemischt werden.

Wie schmeckt das?
Fast unverwechselbar ähnlich, wie ein frisch zubereiteter Cocktails aus der Bar meines Vertrauens und um ein Vielfaches besser, als alle anderen Fertig-Cocktails die es am Markt gibt.

Der wohl größten Unterschied bei Conelly ist, dass Fruchtsaft und Alkohol getrennt gefüllt werden, und erst kurz vor dem Verzehr miteinander vermischt werden.

CONELLY CocktailsWo gibt´s das?
Natürlich bei bei LikörFactory ;-) zu unschlagbar günstigen Preisen:
http://www.likoerfactory.de/50-conelly-cocktails-uebersicht

Mehr Informationen auch im LikörFactoryBlog:
http://blog.likoerfactory.de/conelly-cocktails-aus-der-dose-zum-selbermixen/

Empfehlungen , , , , , , , ,

  1. Georg
    27. März 2009, 08:56 | #1

    Hoffen wir mal, dass es das Produkt länger gibt. Leider hat erst wieder ein Anbieter aus dem Bereich (Coktailbude) dicht gemacht!

  2. Maria
    6. April 2009, 22:33 | #2

    Also ich kann diese Cocktail-Mischungen auch nur weiterempfehlen. Hatten vor Kurzem die Möglichkeit zwei davon zu probieren und die schmeckten echt wie frisch aus der Bar.

  3. 29. August 2009, 10:41 | #3

    wie cool ist das denn??? Muss ich gleich mal schauen und vielleicht bestellen #freude – Danke für den Tipp!

  4. tabsl
    29. August 2009, 10:47 | #4

    Ja wie gesagt, ich kann die Coktails nur empfehlen, die schmecken wie von der Bar ums Eck …

  5. Caro
    5. September 2009, 18:13 | #5

    Haben vor einigen Tagen im Edeka um´s Eck die Cocktails gefunden und auf eurem Tipp hin gleich mal gekauft. Die schmecken echt wie ein Originaler, himmlisch!!!

  1. Bisher keine Trackbacks